PROFIL

Ich gehöre in der Personalentwicklung zu den Gestandenen – Aber zu denen, die sich ihre Begeisterung bewahrt haben

Coaching Teamtraining Beratung Stuttgart

DIRK BEISER- TRAINER, BERATER, COACH IN STUTTGART

Unsere Kunden voranzubringen ist mir ein echtes Anliegen – Sie werden schon sehen…

Dirk Beiser im Profil- Personalentwicklung in Stuttgart

Dirk Beiser – seit 1995 Trainer, Berater und Coach für Change Management, Teamtraining, Outdoortraining, Coaching und Personalentwicklung. Qualifiziert als Coach in systemischer Beratung, Struktur- und Organisationsaufstellungen und Transaktionsanalyse. Zertifizierter persolog® – Persönlichkeitstrainer und systemischer Berater für Change Management und Organisationsentwicklung. Damit gehöre ich zu den Gestandenen, aber meine Begeisterungsfähigkeit habe ich mir immer bewahrt.

Profil und Kompetenzen von Dirk Beiser in Stuttgart - Systemischer Coach, Teamtrainer, systemischer Berater fü Organisationsentwicklung.

Das sind meine Qualifikationen in der Personalentwicklung, die ich für Sie zum Einsatz bringe:

  • Systemischer Berater für Change Management und Organisationsentwicklung
  • Outdoortrainer – Erlebnispädagoge (Outward Bound)
  • Coach mit systemischem und transaktionsanalytischem Hintergrund
  • Scrum Master (PSM1)
  • LEGO® SERIOUS PLAY® Facilitator
  • Systemische Organisations- und Strukturaufstellungen
  • zert. persolog® (D,I,S und G) Persönlichkeitstrainer
  • Sport- und Mental Coach
  • Fortbildungen zu den Themen Personalentwicklung, Outdoortechniken, Moderation, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Ressourcenorientierung, Notfall- und Sicherheitsmanagement
  • Diplom Sozialarbeiter FH
Dirk Beiser ist Online-Trainer und Online-Coach in Stuttgart

Die Persönlichkeit spielt im Trainings- und Beratungsgeschäft eine zentrale Rolle.

Ein paar Eindrücke von mir:

Ehemann, Vater von zwei Töchtern, entschlossen, sportlich, SV Darmstadt 98, voller Energie, tolerant, fragend, Fußball, empathisch, professionell, kritikfähig, Teamplayer, praktisch, humorvoll, zupackend, Freund, Camping, nachdenklich, begeisterungsfähig, Rheinhesse aus der Nähe von Mainz (seit 1966), hilfsbereit, gesellig, Situationskomik, weit blickend, auf den Punkt kommen, Skat, VW-Bus

Auf diese Erfahrungen greife ich für Sie zurück:

  • 10 Jahre Berufserfahrung in der Beratung von jungen Menschen und Familien
  • 20 Jahre Tätigkeit als selbstständiger Coach und Berater für Coaching, Teambuilding, Outdoortraining, Organisationsentwicklung, Personalentwicklung
  • 5 Jahre Geschäftsführer eines Beratungs- und Bildungsunternehmens
  • Lehraufträge für Erlebnispädagogik

„Nur wer Profil hat, kann Eindruck hinterlassen.“

PROF. DR. HANS-JÜRGEN QUADBECK-SEEGER