Pfiffige Comic-Protagonisten – Neues Video auf der Website

Die Rückmeldungen auf unseren 2015 modernisierten Webauftritt haben uns riesig freugt: „Übersichtlich und gut strukturiert“, „ansprechende Bilder, die Lust auf Durchklicken machen“, „jede Menge Sachinfos, verständlich, Null Langeweile.“

Und ganz ehrlich- die Zahl von mittlerweile über 1000 Besuchern im Monat macht uns auch ein bisschen stolz.
Wir sind ständig bemüht, unsere Kunden und Homepage-Besucher mit aktuellen Informationen und Hintergrundwissen zu unseren Kernthemen auf dem Laufenden zu halten. Und weil wir am liebsten anschaulich und lebendig daherkommen, finden Sie unseren neuesten Coup direkt auf der Startseite in Form eines smarten, kleinen Videos, quasi als Willkommensgruß und Kurzvorstellung. Ganze 2,03 Minuten lang und in Eigenproduktion gezeichnet und vertont.
Die pfiffigen Comic-Protagonisten sind uns bereits ans Herz gewachsen und wir überlegen, ob wir sie noch an der einen oder anderen Stelle unserer Website mehr zum Einsatz bringen. An Ideen mangelt es uns jedenfalls nicht. Und wer weiß, vielleicht haben unsere Strichmännchen ja das Zeug zu kleinen YouTube-Stars…